Elke Struzena
                                                                                                          Tel 08144/ 1592

4.7.04

Volksbegehren ‚Für Gesundheitsvorsorge beim Mobilfunk’

Der Ortsverband Grafrath/Kottgeisering – wie auch der Kreisverband Fürstenfeldbruck von Bundnis90/DIE GRÜNEN - rufen dazu auf, sich in der Zeit vom 5. bis 18 Juli in die Listen in den Gemeindeverwaltungen einzutragen.

Auf unserem

Stammtisch zum Thema Mobilfunk

am Dienstag, 12 Juli 2005

um 20 Uhr

in der Gaststätte Dampfschiff Grafrath

gibt es ausreichend Gelegenheit, Fragen zum Thema zu klären. Hierfür werden anwesend sein:

Mobilfunkbetreiber sprechen im Moment Grafrather und Kottgeiseringer Hausbesitzer mit dem Ansinnen an, ihr Dach als Standort für eine Mobilfunk-Sendeanlage zu mieten. Wir möchten davor warnen, auf ein solches Angebot einzugehen und bitten betroffene Hausbesitzer dringend darum, sich mit dem Bürgermeister in Verbindung zu setzen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie in Ihrer Zeitung darüber berichten würden.

Elke Struzena