eMail an den Ortsverband
Fragen, Kritik, Anregungen

Ortsverband   Grafrath/Kottgeisering

Startseite

                                                                                                                                                                      10.2.08

Pressemitteilung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Grüne Ziele für den Landkreis 

Unter diesem Titel lädt der Ortsverband Grafrath/Kottgeisering zu einer

Veranstaltung mit dem grünen Landratskandidaten

 Dr. Martin Runge 

am Mittwoch, 20 Februar, 20 Uhr

        im Dampfschiff, Grafrath  

Ein Klimawechsel im Landratsamt betrifft uns in Grafrath ganz konkret:  Etwa bei der Genehmigungspolitik für den Mobilfunkmasten im forstlichen Versuchsgarten oder beim Ausbau der Kreisstraße  mussten die GrafratherInnen in der Vergangenheit erfahren, dass im Kreis wenig Rücksicht auf die örtlichen Belange genommen wurde.

Dr. Martin Runge wird uns auf der Veranstaltung seine Ziele für einen Klimawechsel als Grüner Landrat darlegen. Darüber hinaus gibt es natürlich die Gelegenheit zu Fragen der Grafrather BürgerInnen an den Kandidaten.     

Bitte kündigen Sie diese Veranstaltung in Ihrem Terminkalender an.

Mit freundlichen Grüßen,

Elke Struzena
Bündnis90/Die Grünen OV Grafrath/Kottgeisering
http://www.gruene-grafrath.de
Tel. 08144 1592